Wer ein Videosicherheitssystem von Derovis an Bord hat, kann damit auch Crash-Cams betreiben, die im Einklang mit den länderspezifischen Datenschutzbestimmungen stehen.
Dafür haben wir in unsere HydraIP-Rekorder eine spezielle Funktion eingebaut: eine separate Ringspeicher-Spur, die sich auf beliebige Speicherzeiten einstellen lässt. So können Verkehrsunternehmen den Crash-Cam-Einsatz genau an die geltenden Datenschutzbestimmungen anpassen.
Wenn z.B. ein Vorlauf von fünf Minuten erlaubt und eingestellt ist, werden fortlaufend alle Aufzeichnungen überschrieben, die älter als fünf Minuten sind. Die jeweils letzten fünf Minuten können gesichert werden, indem man aus gegebenem Anlass den Nottaster drückt.
Diese gesicherten Aufzeichnungen stehen dann für Recherchen zur Verfügung, ohne das Verkehrsunternehmen mit den Datenschutzbestimmungen in Konflikt zu bringen.
Sie möchten Handbücher und Software für Ihre Derovis-Systeme direkt herunterladen? Dann fordern Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten an!
Sie möchten keine News und Updates mehr verpassen? Dann melden Sie sich bei unserem Newsletter an, um immer up-to-date zu sein.
Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus und es wird sich zeitnah ein Vetriebsmitarbeiter bei Ihnen melden.
+49 (30) 515 932 – 100
contact@derovis.de